punk princess

New Beginning

Hallo an alle, die das hier lesen!

 

Das wird mein persönlicher neuer Start ins Blogleben...

Keine Ahnung wie das ganze so wird...

Abwarten.. und Tee trinken.. (Passt gut, bin erkältet und brauch Tee)

 

Vieles hier wird über meine Leidenschaft Musik sein.. Aber auch Fotographie.. Und mein restliches Leben.

Mein eigentlicher Plan ist es, hier jeden Tag etwas zu schreiben. Mal sehen ob das ganze klappt.

Im Moment baue ich noch an den Zusatzseiten usw.

Diese ganze Idee ist mir sowieso erst vor ca 2 1/2 Stunden beim Gitarrenunterricht gekommen...

Und ist dementsprechend unausgereift.

But:

We will see!

Werd erstmal was essen gehen.

Bis später oder so *lach*

Svenja

1.4.08 18:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sofa / Website (1.4.08 21:36)
juhu, wir starten beide neu^^ nur dass ich meinen blog einfach wiederbelebe.. xD
finde deine idee sehr gut^^ das design spricht mich net unbedingt sooo seehr an, aber es ist aj auch noch nich alles fertig und wenn sich das alles mit zusatzseiten und musik und bildern usw füllt wird das bestimmt suuhuper. *sicher is* hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de